Der Geburtstagsurlaub

Ungeplante Alpenrose

Eigentlich hatten wir, aufgrund anderer Planungen, dieses Jahr nicht vor, unseren Zweijahresrhythmus bei der Alpenrose einzuhalten. Als im Frühjahr dann aber das aktuelle Prospekt kam mit dem Hinweis auf die Geburtstagswochen meinte Johanna, dass das eigentlich ihr Geburtstagswunsch wäre. Da auch ich bei einem Urlaub in der Alpenrose nicht nein sagen kann, buchten wir für die erste Juliwoche. Die verschiedenen Behandlungen in der Beauty-Farm und der Wellnessabteilung buchten wir wie üblich per email vorab. Als ich die Webseite des Golfclubs Achensee prüfte, stellte ich fest, dass in der Woche einige Turniere angesetzt waren. Daher probierte ich eine Buchung per email und bekam auch prompt eine Abschlagszeit für Freitag. Insofern waren alle Vorbereitungen getroffen.

Kurzfassung

Kurzbericht über unseren kurzfristig eingeplanten Urlaub in der Alpenrose

Links:

Alpenrose
Erfuter Hütte
Astenau Alpe
Tirol Schifffahrt
Edelbrennerei Kostenzer
Swarovski Kristallwelten
Karwendelbahn
Weißenbachalm
Riedel Glas