Home
Samstag, 21.06.
Sonntag, 22.06.
Montag, 23.06.
Dienstag, 24.06.
Mittwoch, 25.06.
Donnerstag, 26.06.
Freitag, 27.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.
Reisen

Freitag, 27.06.

Entspannung

Heute haben wir gleich am Morgen das Asia-Bad gebucht, das wir beide wieder einmal sehr genießen. Für den Rest des Tages haben wir keine größeren Aktionen geplant. Gegen Mittag suchen wir das neue Domizil von Franz Kostenzer, nach dem er die Vitrine im Ortsinneren aufgegeben hat.  Nachdem wir endlich das neue Haus gefunden haben, stellt sich heraus, dass nur der Sohn das Haus hütet. Er lässt uns zwar in den Verkaufsraum, wo wir schon einmal eine Vorauswahl treffen, verkaufen kann uns der Junge allerdings nichts. So kommen wir später noch mal vorbei, dann aber mit dem Auto, da wir keine Lust haben, eine Kiste Schnaps zurück zum Hotel zu schleppen. Wir probieren auch noch das eine oder andere und packen zudem ein paar Mitbringsel ein.