Home
Samstag, 21.06.
Sonntag, 22.06.
Montag, 23.06.
Dienstag, 24.06.
Mittwoch, 25.06.
Donnerstag, 26.06.
Freitag, 27.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.
Reisen

Sonntag, 29.06.

Heimreise

Nachdem wir noch einmal dem Kaiserfrühstück ausführlich zugesprochen haben, packen wir unsere Sachen zusammen, verstauen alles mitsamt der zahlreichen Einkäufe unter tatkräftiger Mithilfe eines Hotelangestellten in unser Auto und machen uns schweren Herzens wieder auf den Heimweg. Unterwegs ruft Johanna bei Conny an und heute sind die beiden tatsächlich zu Hause. Wir beschließen, den Weg über Land zu nehmen, was sich als ziemlich aufwändig heraus stellt. Schließlich kommen wir aber doch an und werden von den beiden samt Hund herzlich begrüßt. Natürlich gibt es auch Weißwurst und Weißbier! Später schauen Toni und ich noch Formel 1 bevor wir dann endgültig Richtung Heimat aufbrechen.

 

Damit ist leider wieder ein Alpenroseurlaub zu Ende. Allerdings nicht ohne dem festen Vorsatz, wieder einmal an den Achensee zu fahren.